• Jobs Job bei Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG

Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG

Flörsheim am Main

Forschung / Entwicklung

Flörsheim am Main

Chemielaborant (m/w) für Qualitätskontrolle Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG Flörsheim am Main Untersuchung von Zwischenprodukten, Bulkware, Fertigarzneimittel sowie Stabilitätsmustern gemäß festgelegter Prüfvorschrift; GMP-gerechte Auswertung und Dokumentation von analytischen Ergebnissen; Übernahme von Geräte-/Prüfmittelverantwortung.

Seit 1898 Im Dienste Der Gesundheit Chemielaboranten (m/w) Für Unsere Qualitätskontrolle Ihr Arbeitsumfeld: Wir Sind Ein Modernes Und Unabhängiges Pharmaunternehmen Mit Einer Mehr Als 100-jährigen Tradition Und 300 Mitarbeitern Für Unser Team In Der Qualitätskontrolle Suchen Wir Engagierte Und Motivierte Mitarbeiter (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Erwartet Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit Bei Welcher Sie Im Bereich Routine-/freigabe- Sowie Stabilitätsanalytik Ihr Wissen Einbringen Und Vertiefen Aufgabenschwerpunkte: Untersuchung Von Zwischenprodukten Bulkware Fertig Sowie Stabilitätsmustern Gemäß Festgelegter Prüfvorschrift Gmp-gerechte Auswertung Und Dokumentation Von Analytischen Ergebnissen übernahme Von Geräte-/prüfmittelverantwortung (ggf Qualifizierungstätigkeiten Und -unterstützung) Computergestützte Auswertung Von Rohdaten Inklusive Datenübertrag In Lims System Mitwirken Bei Der Erstellung Und überarbeitung Von Arbeitsanweisungen Sie Sollten Mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung Fundierte Kenntnisse Im Bereich Chromatographie (hplc / Gc) Sowie Uv-vis-spektroskopie Kenntnisse Der Anforderungen Im Gmp-umfeld Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office (z B Textverarbeitung Tabellenkalkulation) Vorzugsweise Erfahrungen Im Umgang Mit Laborinformationssystemen Selbstständige Arbeitsweise Arzneibuchkenntnisse Und Mehrjährige Berufserfahrung In Den Genannten Bereichen Ihr Direktkontakt: Für Rückfragen Zu Dieser Stelle Steht Ihnen Frau Dr Schmidt Unter Tel (0 61 45) 5080 Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbung: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Unsere Personal­abteilung Freut Sich über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintritts­termins Bitte Teilen Sie Uns In Ihrer Bewerbung Auch Mit über Welche Online-/in­ter­netstellenbörse Sie Auf Uns Aufmerksam Geworden Sind Viel Erfolg Ihre Ansprechpartner: Hier Bewerben Chemielaborant (m/w) Für Qualitätskontrolle Untersuchung Von Zwischenprodukten Bulkware Fertigarzneimittel Sowie Stabilitätsmustern Gemäß Festgelegter Prüfvorschrift GMP-gerechte Auswertung Und Dokumentation Von Analytischen Ergebnissen Übernahme Von Geräte-/Prüfmittelverantwortung Flörsheim Am Main

Mitarbeiter - Qualitätssicherung (m/w)

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung

Personalreferent (m/w) mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Böhlitz-Ehrenberg)

Pflegefachkraft (m/w/d) Infusionstherapie - Raum Stuttgart, Tübingen, Reutlingen, Villinge
   Healthcare Deutschland GmbH (Deutschland)

Application Specialist Homecare Springer (m/w/d)
   Atos Medical GmbH (Freiburg (Elbe))